Pro Arnstadt wünscht Ihnen einen schönen und erholsamen Sommer!

Liebe Arnstädterinnen und Arnstädter,

viele unserer Stadträte haben sich inzwischen in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet. Wir tanken jetzt Kraft, um dann ab August wieder durchstarten zu können. Viele Themen werden uns nach der Sommerpause beschäftigen, wie z.B. die Gebietsreform mit der einhergehenden Frage, ob Arnstadt den Kreissitz behält oder nicht. Wir haben bereits im Vorfeld angekündigt, für unsere Stadt mit allen demokratischen Mitteln zu kämpfen. Und das werden wir auch tun. Ebenso wird uns die innerstädtische Entwicklung mehr denn je beschäftigen. Angesichts der momentanen Situation zu vermehrten Ladenschließungen müssen auch hier neue Denkweisen herbeigeführt werden, jedoch sachlich und im Interesse aller Beteiligten.

Es gibt also noch viel zu tun in unseren Städtchen Arnstadt – packen wir es an! Doch bis dahin wünscht Ihnen die Stadtratsfraktion sowie die Freie Wählergemeinschaft Pro Arnstadt ein paar erholsame Tage sowie einen schönen Urlaub!